Aktuelles

Impressionen von unseren Aktuellen Baustellen und Planungen

Außenanlagen Brauerei hofmann

Demnächst werden wir 24 ausgewachsene Bäume auf den Außengeländen der Brauerei Hofmann in Pahres verpflanzen.

Als thematisch passendes Highlight werden Hopfen an Rankhilfen vor der Fassade gepflanzt.


1000. Kunde

Mittlerweile durften wir unseren 1000. Kunden begrüßen!

Wir freuen uns sehr über das uns entgegengebrachte Vertrauen und bedanken uns bei all unseren Kunden!


Gehölzschnitte im Winter

Winterzeit ist Gehölzschnittzeit!

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für die Pflegeschnitte in Ihrem Garten!

Wir kümmern uns gerne - wie hier unser Chef höchstpersönlich - um ihre Gehölze.


Der Garten des Jahres kommt aus Erlangen und wurde von uns gebaut!

Der Callwey-Verlag hat die Gartenplanung von Andreas Heidrich zum "Garten des Jahres 2016" gewählt. Hierzu dürfen wir herzlichst gratulieren und uns damit auch ein wenig selber auf die Schulter klopfen, da wir den Garten bauen durften.


"Schulhof der Zukunft"

Das Gymnasium Herzogenaurach gehört zu den Gewinnern des von der Deutschen Umwelthilfe und der Stiftung Lebendige Stadt ausgeschriebenen Wettwerbs "Schulhof der Zukunft". Aus 536 Bewerbern aus dem gesamten Bundesgebiet wurden 10 Gewinnerschulhöfe ausgezeichnet!

Wir gratulieren ganz herzlich und sind besonders stolz, mit unserer Arbeit einen Teil dazu beigetragen zu haben.